Wir für Euch!

Wahlen

Am 12. & 13. Juni sind Uni-Wahlen!

Ihr habt die Wahl: Wer soll Euch das nächste Jahr im Senat und im Studierendenparlament vertreten? Wenn auch Ihr für eine offene Universität ohne Studiengebühren aber dafür mit mehr Vorlesungsaufzeichnungen und einem noch geileren Biergarten seid, würden wir uns sehr über Euer Vertrauen freuen!

Auf dem Foto sind unsere Spitzenkandidierenden für die StuPa- und Senats-Wahl. Aber nicht nur Felix, Ilja, Tanja und Felix bringen sich täglich für Euch ein, sondern die gesamte Juso-Hochschulgruppe Konstanz.

Wir engagieren uns für Euch nicht nur in den Organen der Studierendenschaft und in den Gremien der Universität Konstanz, sondern auch jenseits des Gießbergs bringen wir uns ein; ob auf Landesebene über unseren Landesverband (Juso-Hochschulgruppen Baden-Württemberg) oder die Landes-ASten-Konferenz (LAK) oder auf Gemeindeebene. Wir arbeiten eng mit dem Juso-Kreisverband Konstanz und den Jusos Konstanz zusammen, um der Stimme der Studierenden möglichst viel Gewicht zu verleihen.

Wer wir sind, wie wir uns die Zukunft an unserer Uni vorstellen und wie wir das erreichen wollen, erfahrt ihr in den kommenden Wochen nicht nur hier und auf Facebook, sondern auch vor Ort. Unter anderem werden wir regelmäßig mit einem Stand im Foyer vertreten sein. Schaut doch mal vorbei

#JusosWählen
#UniWahlen2018
#FürEineUniFürAlle
 
 

Mitmachen!

 

Facebook